Charity Projekt für Obdachlose

Die 3Ha der HLW- Linz Auhof  hat im Rahmen ihres Projektunterrichts im Fach Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement am 20. Dezember 2017 einen Charity-Punschstand organisiert.

 Ziel war es, Geld einzunehmen als Spende für den Verein B37 zur Unterstützung von Obdachlosen. Mit Feuereifer arbeiteten die Schülerinnen der Gruppen Leitung, Catering, PR, Technik und Dokumentation, um am 20. Dezember vor dem Schulzentrum Auhof einen wunderbar weihnachtlichen Punschstand mit Keksen, Glühwein und Punsch ihren Besuchern präsentieren zu können.

Das Projekt war sehr erfolgreich! So konnte am 31.01.2018 ein Betrag von 960 € an Herrn Reiter  von der Notschlafstelle übergeben werden. Zum Dank wurden die Schülerinnen durch das Gebäude geführt und durften sehen, wofür ihre Spenden verwendet werden.