Sportwoche 2017

Sportwoche Faak am See vom 2.-6. Juli 2017

Auch heuer schlossen die 2.Jahrgänge (2Ha, 2Hc) das Schuljahr mit der Sportwoche in Faak am See ab. Bei sommerlich heißen Temperaturen erprobten sich die Schülerinnen und Schüler beim Segeln, Surfen, Tennis, Klettern und Reiten.

Natürlich war das Strandbad ein wichtiger Anlaufpunkt, um den vom Sport erhitzten und erschöpften Schülerinnen (und Elias) eine Abkühlung zu verschaffen.

Beim Quartier Popolari, wo wir wie immer sehr gut verpflegt wurden, lieferten wir uns spannende Beachvolleyball-Matches, während andere Tischtennis oder Fußball spielten.

Die Schülerinnen waren eifrig mit dem Rad unterwegs, was für gute Kondition sorgte.

Dank Miriams grandiosem Gitarrenspiel und Gesang der Schülerinnern klang die Sportwoche am Mittwochabend gemütlich im Pavillon aus.

Ein Bericht von Mag. Birgitt Lechner