Wandertag der 1. Klasse und Jahrgänge 2019

Der Wandertag der 1Ha, 1Hc und 1Fa !

Der Wandertag war eine tolle Gelegenheit, um die eigene Klasse näher kennen zu lernen. Nette Gespräche mit den Lehrerinnen und den neuen Mitschüler*innen, viel Spaß mit neuen Personen und das Ganze in einer wunderschönen Umgebung an der frischen Luft. Die 1 Ha erklomm den Linzer Pöstlingberg.

Wir (1Hc und 1Fa) haben das Schlossmuseum und den botanischen Garten in Linz besucht und viele interessante Sachen gelernt. Es war eine tolle Erfahrung, wir fühlten uns sehr wohl in der Gegenwart der neuen Mitschülerinnen und Mitschüler.

Wir trafen uns am Donnerstag, den 12. September, um 8:00 Uhr in der Klasse. Alles war noch so neu, doch als wir am nächsten Morgen in die Klasse kamen, war alles viel lockerer und vertrauter.

Ein Bericht von Diana Buchhas, 1 Hc