Zum Inhalt springen
Telefon: 0732 75 09 03 • E-Mail: s401569@bildung.gv.at

Christmas-Puzzle 2023

Rückblick und Dank

Wir, die 3Ha, planten in diesem Schuljahr die Weihnachtsfeier für unsere Schulgemeinschaft. 

Unter dem Namen “Chistmas Puzzle” gestalteten wir verschiedene Stationen, die die Klassen besuchen durften.

Begonnen bei der literarischen Station, begleitet von Herrn Prof. Burgstaller und Herrn Prof. Patzer, die Weihnachtsgeschichten vorlasen und weitere Stationen, wie die kulinarische und die Fotostation. Es gab nicht nur Kekse und Punsch, damit man sich auf die Weihnachtszeit einstimmen konnte, sondern auch lustige Spiele, wie ein Kahoot, wobei die Schüler:innen gealterte oder verjüngte Lehrer:innen erraten mussten.

Zusätzlich haben wir das Zusammentreffen genutzt, um für die Organisation „4 Pfoten“ Spenden zu sammeln.

Dank der Schulgemeinschaft konnten wir 121,00 € an diese gemeinnützige Organisation überweisen.

Alles in allem hat die Zeit zusammen viel Spaß gemacht und wir danken für die Spenden und die Unterstützung durch die Lehrer:innen und Schüler:innen.

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Start in das Jahr 2024!

Ein Bericht von Elena Füreder, Miriam Harich und Eftelya Karabulut (Schülerinnen, 3Ha)

Schüler:innen bei der Fotostation
Schüler:innen bei der Fotostation